Informationen


Bergstraße 4, Börger

Heimatort der Familien die den Namen Ubbenjans tragen oder mit der Familie verwandt sind, ist oft Börger, aber auch Börgerwald und Börgermoor. Hier in Börger entstand der Name "Ubbenjans" im 18. Jahrhundert. Viele Nachkommen sind hier und den Nachbarorten heimisch. Im World Wide Web ist unter boerger huemmling und heimatverein boerger Informationen über Börger erhältlich.

Stammvater der Familie Ubbenjans ist Wilhelm, geboren im Jahre 1730 in Börger auf der Hofstelle seiner Eltern am heutigen Börger Buchenweg (Grundstück des ehemaligen Hotels Heidekrug und Lebensmittel Funke Börger). Er hat viele Nachkommen. Informationen über die "Ubbenjans" sind hier auf einer Folgeseite zu bekommen. Hier sind auch Infos über Verwandtschaft der Familie Ubbenjans zu finden. Ubbenjans

Leben und Arbeiten der Familien. Wer hat interessantes anzubieten. Wer hat schon eine eigene Seite im Internet Hier sollen einmal Links auf interessante Seiten kommen. (www = wat wusste wäten)